Sie sind auf der Internet∙seite energieeffizienz-landwirtschaft.de.
Diese Internet∙seite "Energieeffizienz Beratung Landwirtschaft" ist von Landes∙anstalt für Land∙wirtschaft,
Ernährung und Ländlichen Raum.
Der kurze Name heisst EBL.
Die Personen, die sich um EB kümmern, sind in Schwäbisch Gmünd.
Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.
Hier bekommen Sie Informationen zu:
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
So können Sie mit EBL Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
Was ist EBL?
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.